Absolut empfehlenswert und der im Firmenname enthaltene Begriff  "Service" ist so zutreffend...

Gesagt, getan nur wenige Stunden später hatte ich (obwohl Wochenende) eine neue HDD (zu einem absolut fairen Preis) im iMac und konnte dann sofort mit der Datensicherung per Time-Capsule beginnen. Als dabei (aufgrund meiner mageren  Kenntnisse) Probleme auftraten erhielt ich telefonischen Support am Sonntag am  frühen Morgen. Das nenne ich mal Service. Im Gegenzug für diese prompte, kompetente und äußerst angenehme und freundliche Hilfe von Mac Service München, werde ich sowohl etwaige MAC Probleme in Zukunft dort machen lassen, sowie auch alle Neuanschaffungen von Apple Produkten über diese Firma beziehen. Absolut empfehlenswert und der im Firmenname enthaltene Begriff  "Service" ist so zutreffend, wie ich es schon seit langem mehr (wenn überhaupt schon einmal) mehr gesehen habe. Schade, dass man nur 5 Sterne geben kann!!!!